Evaluation des Programms „Inklusionsstadt Uster“ 

Dauer: 2020-2021

Auftraggeber: Stadt Uster

Ziel des Projekts war es eine gesamtheitliche Strategie zur Verhinderung und Bekämpfung von AIm Rahmen dieser Studie werden die Hintergründe nicht abgegebener Steuererklärungen und deren Rechtsfolgen für eine Steuerveranlagung untersucht. Das Projekt verfolgt zweierlei Ziele: Auf Erkenntnisebene möchte die Studie Informationen zu den eingeschätzten Personen, den Ursachen Die Stadt Uster beauftragte die Fachhochschule Nordwestschweiz, das Projekt 
«Inklusionsstadt Uster» zu evaluieren. Evaluieren heisst bewerten. Unser Auftrag war es, als Aussenstehende den Projektverlauf anzuschauen. Welche Erfahrungen wurden in den drei Jahren der Umsetzung gesammelt? Wie bewerten Betroffene und Mitwirkende den Projektverlauf? Welche Hindernisse aber auch Chancen und Erfolge gab es?

Team

Christoph Mattes 
Sharr Memetaj 

Publikationen und Links

Kontakt

  • Portrait Christoph Mattes

    Dr. Christoph Mattes

×